Frage von Ghost01, 33

Was tun 6mbit/s?

Hallo Ich habe nur 6mbit/s zuhause (es geht auch nicht mehr bei uns)

Kann man da irgendetwas tun

Z.B wlan verstärker?

Oder einfach vorschlagen

Danke

Antwort
von asdundab, 18

Wenn per DSL nicht mehr reinkommt als 6 MBit/s (6144 kBit/s Sync), dann ksnnst du dich an den anbieter wenden. Leistet die Internetleitung mehr, lässt sich bestimmt etwas machen.


Antwort
von PinguinPingi007, 11
  1. WLAN ist nur bei dir zuhause
  2. Für schnelles Internet lässt du dir ein Glasfaserkabel von der Vermittlungsstelle bis zu deinem Haus legen oder du prüfst mal die Ausbau-Angebote der Provider.
  3. Anderes ist nicht möglich
Kommentar von Ghost01 ,

Mit den anderen Probider haben wir es versucht, aber die bieten uns sogar weniger an. und würde es was kosten die Glasfaserkabel zu legen, wenn ja wie viel?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das kostet relativ viel. Mehr Infos bekommst du hier: http://www.computerbase.de/2016-04/mehr-breitband-fuer-mich-telekom-glasfaser/

Kosten: 5.000 € - 25.000 €

Antwort
von GelbeForelle, 22

Direkt mit LAN anschließen oder möglichst nahe am Router per WLAN verbinden. Oder DSL etc Buchen.

Antwort
von darkman55, 23

PC mit LAN anschließen und stärkeren Vertrag abschließen

Antwort
von happyfish2, 15

Nein, ein WLAN Verstärker bringt da gar nix. Das WLAN sitzt ja hinter dem Anschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten