Frage von sky4326, 31

Was tun , wenn man sich wegen seiner armenischen Herkunft minderwertig fühlt (auch sein Aussehen hässlig findet)?

Antwort
von PeanutButterX, 16

Akzeptiere dich, du bist etwas besonderes denk daran : du hast gegen Millionen von Spermien Gewonnen ^-^
Und das aussehen zählt innen mehr als außen 😉

Kommentar von sky4326 ,

dafür dass ich ein deutsches spermium war xD haben sich schon die armenischen merkmale éin wenig durchgesetzt..

Antwort
von Toternensch, 5

Hey, sei stolz darauf, dass du Armeiner bist. Ich habe auch nur armenische Wurzeln sehe auch aus wie einer, es ist mir 0 peinlich lass andere reden wie sie wollen. Was heißt denn minderjährig aussehen ? Ich bin 13 und alle machen große Augen wenn sie mich sehen und mit andere 13 vergleichen, nicht weil ich zu Jung aussehe im Gegenteil ich seh älter aus. Ich glaube dich stören die ganzen Haare, Monobraue,... Das ist ganz normal bei Armeniern und es ist was zum Stolz sein. Viele Männer wünschen sich haare an den Beine  oder so bekommen es aber sehr langsam( ich MUSS mich auch jede Woche rasieren )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community