Frage von Anja1620, 43

Was tun , wenn man immer Lampenfieber hat?

Hey! Ich habe morgen einen Gitarrenauftritt in einer Kirche. Nun bin ich bei Auftritten immer sehr aufgeregt und zitter dann immer so, beim Gitarrespielen ist das sehr blöd! Hättet ihr Tipps wie ich das morgen zitterfrei hinbekomme? Freue mich auf jede Antwort

Ganz liebe Grüße😊

Antwort
von loxa00, 17

Die Leute wollen dich ja sehen/hören. Daher mach dir keinen Kopf geh selbstbewusst dorthin, dann wird das schon. Viel Glück für morgen!

Antwort
von Etnirp, 27

Hör davor deine Lieblingsmusik, bringt einen echt runter :) Und viel Glück morgen^^

Kommentar von Anja1620 ,

Danke😊

Antwort
von invadedbyyou, 11

Durchatmen. Und 10 Sekunden davor nicht darüber nachdenken, was du jetzt spielen musst.

Antwort
von xoxokerstin, 11

Stell sie dir nackt vor. Das mache ich bei einem Referat auch immer ;-)

Antwort
von Krabapell, 21

Denk dir, dass alle in Unterhose rum sitzen :)

Antwort
von hodenkobold2001, 3

Wenn dieser Auftritt in einer Kirche ist kann nicht viel schiefgehen. Die Leute werden da wohl kaum mit Tomaten werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten