Frage von flash392, 26

Was tun , wenn ich in der letzten Matheklausur(Vorabi) eine 2 haben will?

hatte vorher 5+, bin eig gut, und da sind auch Themen die ich gut kann reichen 4 Tage lernen und wie dann? Erfahrungen?

Antwort
von AtotheG, 20

Du hast momentan eine 5+ und meinst du wärst eigentlich gut? Wo kommt denn dann die 5 her o.O Oder willst du mir sagen bisher kamen nur Themen dran die dir nicht liegen?

4 Tage lernen ... ob das reicht weiss man nicht, bei einigen Menschen reicht das bei anderen nicht.

Kommentar von flash392 ,

Themen waren Stochastik und Matrizen... Stochastik kann ich garnicht und bei Matrizen eig ging so bloß paar Flüchtigkeits verstädnisfehler und in diesem Bereich eine Aufgabe übersehen.....

dazu habe ich nicht richtig gelernt , ich sollte meinen pc ausschaltenund lernen....

aber die Themen vor einem Jahr kann ich eig gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community