Frage von flash392, 17

Was tun , wenn es mir sehr schlecht geht(depressiv)?

Bin schüchtern , hab Stress in der Schule und ich finde, dass ich hässlig aussehe, weil ich hellere Menschen meistens schöner finde(hat nichts mit Rassismus zu tun; zu blond finde ich auch hässlig , ich finde meistens brünette Deutsche bzw Europäer am schönsten). Das ist halt geschmackssache.... wenn einer sagt, dass er südländer schöner findet, ist das genauso rassistisch... Aber ich hab nichts gegen Italiener etc... aber Arm..nier sind mir zu südländisch ):

Antwort
von Moennchen, 6

Hallo, Ich kenne diese Depressiven Phasen zu gut, normalerweise tut man dann immer genau das Gegenteil und schaut sich Fotos, Videos oder hört Musik die einen noch mehr runter ziehen. Du solltest aber etwas machen das dich genau in diesen Phasen wieder auf die Beine bringt. Ich weiß es ist sehr schwer die Motivation dazu zu finden aber es lohnt sich. Mach Dinge die dir Spaß machen und finde die Freude wieder an deinem Leben.

Viel Glück

Kommentar von flash392 ,

wegen meinem Aussehen habe ich Angst, dass mich ein Nazi etc belästigen kann ): alles wegen meiner Mutter die ist Schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community