Frage von Xas331, 37

Was tun , wen die von GMX dir irgendwas berechnen wollen , was du nicht bestellt hast?

ich habe reingarnichts bestellt und die wollen von mir 37,50€. wie kann ich diesen Betrug melden ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minat1953, 28

Du hast anscheinend, dass Geburtstagspaket beantragt, was viele Nutzer zum Schrecken gebracht hat, als sie eine Rechnung bekommen haben. Wenn du noch minderjährig bist, dann lass dir von deinen Eltern einen Brief schreiben, wo drin steht, dass du es unbeabsichtigt bestellt hast. Ansonsten solltest du dir einen Anwalt suchen und das mit ihm klären.

Kommentar von Furzer ,

Verbraucherzentrale ist billiger als Rechtsanwalt, aber du hast Recht!

Kommentar von Xas331 ,

nur von dem acc hängt mein "Xas331-tum" ab und berechnen können die s mir sowieso nicht

Antwort
von Furzer, 24

Unterschrift fordern oder Erlass von Dir, etwas bei GMX bestellt bzw. gekauft zu haben.