Frage von Julcheeeeeen, 62

Was tun , Vielleicht habt ihr ja einen Rat?

Ich habe vor ein paar Monaten auf einer Party einen Typen kennengelernt , wir haben uns richtig gut verstanden und auch danach ein paar mal getroffen und auch rumgemacht . Dann hätten wir ein Mega krassen Streit und seid dem ist er felsenfest davon überzeugt ich hätte ihm verarscht und möchte kein Kontakt mehr . Jetzt sehen wir uns am Wochenende auf einer Party wieder und ich würde voll gerne mal mit ihm reden , weiß aber nicht ob das nicht etwas anhänglich rüber kommt . Denn auf meine letzte Nachricht hat er auch nicht mehr geantwortet . Vielleicht habt ihr ja einen Rat :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jvp99, 34

Also die vernünftige Seite sagt: geh einfach zu ihm hin und stell ihn zur Rede, mehr als ignorieren kann er nicht. Probieren geht über studieren. 

Die unvernünftige sagt: style dich ein wenig mehr als üblich, aber auch nicht zu sehr, Fall auf ( im postiven ) und unterhalte dich mehr mit seinen Freunden und achte auf seine Reaktion. Wird er eifersüchtig oder fies, dann stehen die Chancen gut, interessiert ihn das überhaupt nicht, schließ ab oder frag was sein "Problem '' ist ^^

Kommentar von Julcheeeeeen ,

Aber ich hab voll das Gefühl das kommt so anhänglich rüber , wenn ich ihn dann anspreche oder so ... :( 

Kommentar von Jvp99 ,

Den meisten Jungs gefällt es, wenn man ihnen hinterher "rennt", manche nutzen es auch schamlos aus. Es gibt nur noch seltene Gentlemans ^^, bleib einfach erstmal distanziert und nimm die 2te Variante, dass finden Sie gar nicht toll und wenn sie sauer werden , kommt ihre wahre Seite raus 

Kommentar von Julcheeeeeen ,

Aber wie erkläre ich ihm , dass ich ihn nie verarscht habe , er behauptet Felsenfest das ich ihm verarscht habe und lässt auch nicht mit sich reden 

Antwort
von CheGuevara5, 32

hm nh party ist dafür sehr ungeeignet da man meist nicht viel zeit hat und auch nicht alleine ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community