Frage von Chomikuj, 36

Was tun Narbengwebe nach Nasen Op?

Hej vor 8 Monaten wurde ich an meiner Nase operiert. Das Ergebnis war super schön nach der Op. 2 Wochen danach kamen verhärtungen die bis heute da sind und die Nase verformen. Ich denke es ist Narbengewebe. Wenn sich das Wetter wechselt oder mir zb warm wird dan tut die Nase weh und ich verspüre dann einen Druck der mich sehr belastet und einschränkt. Der Arzt hat mich sehr gut operiert aber das Heilungsprozess war sehr schlecht bei mir vlt auch durch Untergewicht und Stress? Ich will das meine Nase diese verhartung nicht mehr hat. Jetzt uberlege ich ws ich tun soll.... eine Nachkorektur ist nötig denke ich... habt ihr tipps?

Antwort
von teutonix1, 17

Frag den Operateur, der sollte das am Besten wissen.

Antwort
von caviar, 14

Hallo, ich kann Dir nur empfehlen, das Narbengewebe mit Galvanic Spa Behandlungen deutlich zu verbessern. bei Fragen schick mir einfach eine PN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community