Frage von Zickeiloveyou, 74

Was tun.. ( ernsthafte antworten )?

Ich interessiere mich für ein Jungen der in einer Beziehung ist also fern Beziehung. wir kennen uns nicht persönlich, wir haben uns schon ein paar mal gesehen in der Stadt und da war schon etwas Blick Kontakt zwischen uns auch aufm Weihnachtsmarkt letztes Jahr.ich will versuchen das wir uns mal treffen,aber er ist vergeben.wir haben gestern zum aller ersten mal mit einander geschrieben.wenn ich nach denke,dann denke ich die ganze an ihm.Er weiß auch das ich ihn hübsch finde und das ich ihn süß finde auch.

Antwort
von celaenasardotin, 20

Was genau ist die Frage? Es lohnt sich nicht für eine Fernromanze eine Beziehung zu zerstören

Kommentar von Zickeiloveyou ,

mach ich nicht!

Kommentar von celaenasardotin ,

Was ist dann die frage?

Antwort
von shikotsumyaku, 39

Okay. Ja das ist dein Kehlkopf der wächst. Dadurch werden die Stimmbänder länger woraus sich deine tiefere stimme ergibt, alles normal

Antwort
von laraloveee, 25

Peinlich. Wie alt bist du 11?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten