Was tun Bekannte schickte dies eben Fake?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie geht der Chat denn weiter? Weist du inzwischen, ob es ein Fake ist. Villeicht hat sie nur WLAN, aber keine Mobilfunkverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das die Polizei ihren Standort schon rausgefunden haben durchs handy und jetzt zu ihr kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie wirklich entführt wurde wie kann sie dir dan schreiben? lol ich meine das sind ja dan schlechte Diebe meiner Hinsicht vorallem die polizeit nicht rufen können aber mit dir schreiben Respeckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du jetzt die Polizei rufst, wenn sie das wirklich ernstmeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ein Fake und im Übrigen weder witzig noch irgendwie kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir schreiben kann, kann sie auch die Polizei rufen.
Mit sowas sollte man aber nicht spaßen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obvious Trolling ?!!?!

Kann keine Polizei rufen, aber noch mit dir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung