Frage von Swettie300, 36

Was tun- bei derartiger Blase (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 17

Also, ICH würde sie aufpieksen und ein Pflaster draufmachen...

Antwort
von chrissileinchen, 12

So eine Blase ist glaube ich gar nicht schlimm. Normalerweise vergeht die wieder von alleine. Aufstechen würde ich sie nicht, weil das dann sicher weh tut und gerade am Fuß ist das sicherlich nicht so angenehm. :/