Frage von Tanutsch2, 87

Was tun Männer alles um mit einer Frau zu schlafen?

Ein Kumpel von mir hat eine >Freubndin Beziehung...........

Aber er geht mit noch einer anderen Frau ist Bett also hat Sex ....

warum machen >Männer das er fragt auch immer beim >Sex die Frauen ob alles ok sei

Antwort
von offeltoffel, 46

Die Frage in deiner Überschrift ist eine komplett andere als im Haupttext.

Was tun Männer alles um mit einer Frau zu schlafen?

Das ist natürlich komplett unterschiedlich. Manche Männer denken, dass sich das alles immer ohne ihr Zutun entwickelt und entpuppen sich als Jammerlappen, wenn es nicht so klappt, wie sie sich das vorstellen. Das sieht man z.B. viel auf solchen Foren, wo sie mit wenigen Worten direkt ein Bild erhaschen und ein Sex-Date verabreden wollen.

Andere Männer legen sich richtig ins Zeug. Sie umschmeicheln, machen kleinere oder größere Geschenke und flirten, was das Zeug hält. Das mal ganz unabhängig davon, ob sie in die Frau auch verliebt sind oder ob sie nur eine schnelle Nummer wollen. Für viele zählt die Eroberung eben genauso viel wie der Sex selbst und dann ist mitunter keine Anstrengung zu hoch um die Frau doch noch rumzukriegen.

Ein Kumpel von mir hat eine >Freubndin Beziehung. Aber er geht mit noch einer anderen Frau ist Bett also hat Sex ....

Dann geht dein Kumpel fremd, bzw hat eine Affäre. Warum Menschen das tun, kann man biologisch, soziologisch und sonst noch wie begründen. Am Ende ist es aber immer sche!ße für die Frau, die betrogen wird. Aber, wie gesagt, ich weiß nicht recht, wie das mit deiner Eingangsfrage zusammenhängen soll...

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Sorry, aber geht es bei dir eigentlich nur um das Thema "Sex".wie ich gerade in deinen anderen Fragen fest stelle?

Mal ein anderes Thema wäre nicht schlecht?

Kommentar von WennDuFrisst ,

Und das hast du zu entscheiden?

Kommentar von Wonnepoppen ,

wo hab ich das geschrieben?

Es wird halt langweilig, wenn es so gut, wie in jeder Frage nur um Sex geht!

Aber dir gefällt es anscheinend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten