Frage von Julia1208 16.04.2012

Was tun - Ich fühle mich in meinem Körper unwohl :/

• Hilfreichste Antwort von sweetcat015 16.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nehm 2 kilo ab ich bin auch 14 und wieg 50 versuch aber auf 46 zu kommen ist normal in deim alter. was ich dir empfehlen würde !! keine diäts . mach sport !!! jeden morgen eine stunde joggen oder krafttraing egal was hauptsache jeden tag mind. 1-2 stunden sport dann bist du auf dem richtigen weg ;) ich habe 55 gewogen bin auch ung. so groß und hab seit 2 monaten angefangen. habs abern ie regelmäßig gemacht aber trotzdem 5 kilo abgespeckt. ja und verzichte auf fast food. ist nicht gerade gesund !

• Antwort von rovercraft 16.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du hast aber ein kopf- nicht ein gewichtsproblem...

• Antwort von rebexx 16.04.2012

Meiner Meinung nach musst du nicht abnehmen! Wenn du dich nicht wohlfühlst ist Bewegung an der frischen Luft sehr zu empfehlen... Es wäre gut, wenn du dir, auch trotz Schulstress, diese Zeiten für Sport und frische Luft einräumen könntest... Kann sogar förderlich beim Lernen sein und einfach mal um abzuschalten vom ganzen... Wenn es dir an der Motivation fehlt, dann suche doch jemanden, der mitkommt... Zusammen ists immer besser... Und du musst ja den Sport nicht so "verbissen" treiben, dass es dir gleich wieder ablöscht und du wieder aufhörst, sondern es soll Spass machen und zwar herausfordern, aber nicht überfordern. Mit der Zeit merkst du, wie gut es dir tut auch nur mal nach einem Harten Schultag noch etwas spazieren zu gehn.

• Antwort von Beantworter96 16.04.2012

warum ? es ist alles noch OK. nur ich sehe immer das die Leute probleme haben weil sie etwas zu viel wiegen. seit doch alle glücklich

• Antwort von MTMarv 16.04.2012

warum woillen frauen immer extrem dünn sein du hast doch ein ideals gewicht

und iss doch was du willst wenn dus willst ... mach einfach ein bischen sport 30 minuten an jeden zweiten tag da gibts im internet hunderte workouts die auch echt spaß machen können

aber meiner meinung nach ist des so wunderbar :)

viel glück

• Antwort von Toni0308 16.04.2012

Naja, Joggen gehen, viel trinken (Wasser), Sit Ups, Liegestütze, Schwimmen Gehen, regelmäßig schlafen, abends keine Kohlenhydrate mehr, gesung ernähren (Viel Obst und Gemüse)...

• Antwort von smiley1651 16.04.2012

also ich bin auch nur 1.60 groß und wiege immer so zwischen 47 und 49. ich bin eher dünn sag ich mal, das weiß ich, ich bin nicht so jemand, der immer rumheult, dass er zu dick ist oder so, ich weiß, dass ich es nicht bin, ist einfach so und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 3 kilo, die du mehr hast, so viel ausmachen. ich mache auch-ausser reiten- keinen sport. du solltest vielleicht einmal die woche irgendetwas machen, irgendwas sportliches- ich fange jetzt auch wieder mit tennis an, um mal noch was anderes zu machen. aber du brauchst keinen ernährungsplan oder so, da bin ich mir ganz sicher, red dir sowas bloß nicht ein bitte!

• Antwort von abbyfitch 16.04.2012

und ich bin mager und kann nicht zunehmen weil es veranlagt ist.

• Antwort von Kleeblatt200 16.04.2012

Ernährungsplan: 1. In der früh mal irgendwas (außer Schokii) 2. Mittag in der Schule oder Arbeit einen leckeren Apfel -- 3. Am Abend was rchtiges gutes. Und natürlich immer Mineral Wasser oder so.

• Antwort von hollywood2711 16.04.2012

mach wieder sport?! und süßes weglassen. seien es schokolade, süßigkeiten, kuchen oder auch süße getränke . meine freundin hat es gemacht und sie war auch echt konsequent damit. sie hat in kurzer zeit 4 kg abgenommen :D

hoffe ich konnte dir helfen ;)

• Antwort von Nylay 16.04.2012

Also am besten morgens viel Obst essen seeeeeehr viel Wasser trinken. Abends am besten keine Kohlehydrate mehr essen dafür aber Eiweißhaltiges.

Viel Glück.

LG Nylay

• Antwort von CherryQuestion 16.04.2012

iss einfach weniger und geh laufen, fahrrad fahren oder so. oder/und such dir nen sport, der dir spaß macht (wie wäre es mit tanzen?)

• Antwort von amazinqx3 16.04.2012

Einfach Sport machen und Gesund Ernähren!

• Antwort von Dulli92 16.04.2012

BISSCHEN SPORT AM MORGEN HILFT;EINFACH AUF KLEINIGKEITEN ACHTEN UND EIN PAAR *ÜBUNGEN MACHEN ;DANN GEHT DAS WIEDER

• Antwort von MMiiZZii 16.04.2012

mal ne runde joggen gehn ;)) einen sport machen ... gesund essen ist der schlüssel.. NICHT weniger, sondern gesünder! ;))

• Antwort von Sethiro 16.04.2012

Nutz Google oder die interne Suche! Die Frage wurde schon 34583211x beantwortet und nervt mittlerweile extrem. Gemeldet.

• Antwort von TheMediFan117 16.04.2012

kein süßkram und verwöhne dich z b duftölbad oder ein wellnesstag

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!