Frage von Yap3in, 51

Was tum wen einer gegen IKEA shoottet?

Ich habe einen "Freund" der alles mögliche von Ikea in den dreck zieht und wollte fragen was man mit solchen Menschen unternehmen sollte?

Antwort
von TheAllisons, 30

Lass ihn doch, ignoriere ihn, dann hört er von alleine auf damit

Antwort
von Dog79, 32

Ihren ihre Meinung lassen das sie damit vollkommen richtig liegen. Über 90% der Artikel die Ikea anbietet gibts wo anders zum gleichen Preis und in besserer Qualität (von der hässlichen Ikea Optik mal abgesehen).

Antwort
von derbas, 19

Warum was dagegen tun, er hat doch recht.
Das beste bei Ikea sind die Köttbullar und Mandeltorte.

Antwort
von lordy20, 28

Nichts, der darf doch wohl noch seine eigene Meinung zu Ikea haben.

Antwort
von Yape1n, 16

Dein Benutzername ist nicht dein ernst oder ?

Antwort
von SaVer79, 22

Lass ihn doch....wieso stört dich das so?

Antwort
von unddiezweite, 12

such dir am besten freunde/statisten die zu 100% deine meinungen teilen, 

ich denke mal dann ist dir geholfen...und sehr vielen mitmenschen ebenfalls

Antwort
von unddiezweite, 10

lass ihn den freak stehen!!

so ein toller mensch wie du hat das doch nicht nötig....

such dir freunde/statisten die keine eigene meinung haben und deine meinung zu 100% teilen , dann sollte das nicht mehr vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten