gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tuhn wen Gangs kommen?

gefragt von MCDanY am 12.12.2008 um 18:12 Uhr

Was sollte man machen wenn man in einer Not Situation ist.Ich mein jetzt wenn man auf der Straße alleine ist so in einer Ecke wo nicht gerade viele Leute sind und dann so "Gangs" kommen und dich anmachen was sollte man tuhn?Ich war letztens in der U-Bahn haltestelle. Da war nur 2 Leute.Auf der anderen Seite kamen 3 andere Leute die über die U-bahnschienen hinabstiegen und auf die andere Seite gingen zu den 2 anderen Jungs.Ich hatte angst(ich bin 14) Was sollte man tuhn wenn die 5 Leute mich angegriffen hätten hochlaufen kann ich ja schlecht also was tuhn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34177)
gesetz (2005)
ansgt (2)