Frage von AngryPxD, 7

Was tuhn gegen langanhaltende Kopfschmerzen hilfeee?

Huhu... Ich hab seid 5 tagen ätzemde Kopfschmerzen, hab gestern und heute 600ter ibo genommen aber es brihr nichts. Schlafen bringt auch nichts... Naja kann davon komm weil ich immer erst morgens um 6 oder so ins bett gehe und nachmittags erst wach werde. Kann aber früher nicht schlafen. Ich hab momentan relativ viel stress. Eltern, geschwister, von allen ausgeschlossen weil ich wieder bei meinem ex bin und die den nicht abkönn... Ich leide unter panikstörung und denk natürlich das schlimmste wenn ich seid 5 tagen kopfschmerzen habe. Noch ne sache ich war seid 4 tagen nicht mehr rixhtig auf toilette und essen bekomm ich schon nicht mwhr runter weil ich mega die magenschmerzen habe... Ich weiss grad echt nicht weiter, kopfsxhmerzen, magenschmerzen, krieg nichts runter, stress... Kann mir jemand helfen? Was kann ich gegen die kopfshmerzen tuhn und verstopfung.?

Ps. Bin in behandlung

Antwort
von stonitsch, 3

Hi AngryPxD,Kopfschmerzen sind keine Krankheit sonder ein Symptom mit vielen ieriertUrsachen,die hier nicht einzeln erörtert werden können.Stress ist natürlich möglich.Bezüglich der Verstopfung ist Trinken wichtig.Im Dickdarm wird viel Flüssigkeit rückresorbiert.Sodann kann der Stuhl hart werden und schwer abzuscheiden.LG Sto

Antwort
von lovelygirly2805, 7

lass dich krank schreiben und gönne dir mal eine komplette Woche einfach ruhe von allem und jedem, vermeide Stress so gut es geht und trink viel. Du hast offensichtlich ein burn out von dem ganzen Stress, zumindest sah das bei mir vor nem Jahr ungefähr so aus, aber selbst wenn es keins ist, ihr am besten zum Arzt und erkläre ihm deine ganzen Symptome und deine Situation bzw. dass du sehr gestresst bist, glaub mir, der wird dich krank schreiben und dann auch möglichst nicht an den PC oder so, macht die Kopfschmerzen nur schlimmer:)

Antwort
von WosIsLos, 5

Magnesium Granulat und Mineralwasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten