Frage von kuhlerbeu98, 24

was tun gegen desintresse an allem?

letzterzeit interesiert mich einfach nichts ich bin vor allem was mir mahl spaß gemacht hat gelangweilt selbst alle meine freunde langweilen mich mit ihren Gesprächstehmen weils halt immer nur um das gleiche geht manchmahl will ich neue freunde kennen lernen weis aber nicht wie das gehen soll

Antwort
von randomuserr, 14

*tun *Desinteresse *interessiert *nichts. Ich... *Gesprächsthemen *manchmal *weiß

Also entweder war das extra oder du solltest dir mal mehr Gedanken um deine Rechtschreibung und Grammatik, als um deine ,,desintresse" machen.

Antwort
von Schwoaze, 1

Meine Güte, was ist denn das für ein niveauloses Kauderwelsch! Also interessiert Dich eindeutig auch nicht, Dich verständlich auszudrücken, bzw. so etwas Lächerliches wie Satzzeichen zu verwenden.

Antwort
von yatoliefergott, 7

Du kannst zum Beispiel auf Instagram neue Leute kennenlernen oder in der Schule einfach mal jemand unbekanntes ansprechen

Antwort
von Mamue1968, 10

Wer kein klares Ziel hat wird faul und launisch, das ist sehr zu beachten !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten