Was kann ich tun, dass ich intressanter werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt dich nicht dafür entschuldigen, daß du viel geschrieben hast. Das hast du übrigens auch nicht. Es wäre schön, wenn jeder, der einen Rat sucht, alles mit der nötigen Ausführlichkeit darlegt, die man braucht, um das Problem vollständig nachvollziehen zu können.

Ich würde mir an deiner Stelle da keinen Kopf machen. Du selber hast erkannt, daß der Typ noch ganz kindisch ist und du schon wesentlich weiter bist als er. Sei einfach froh und stolz drauf. Offenbar sind die Mädels auch noch nicht so weit und fahren auf so etwas ab. Na ja, dann laß sie doch. Die Zeit wird sich auch wieder ändern. Es ist nicht so, daß du dich anstrengen mußt, um interessanter zu werden. Leute müssen lernen, dich zu akzeptieren, wie du bist. Und wer das tut, mit dem bist du dann auch gut befreundet. Und wenn es eben nicht diese beiden Mädels sein sollen, dann finden sich halt andere. Und Grund zur Eifersucht hast du defintiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collin2001
19.02.2016, 13:57

Dass ist eine gute Antwort danke viel mal😊

0

Sei trotzdem so wie du bist und nicht verstellen. Was du machen könntest, du könntest aufgeschlossener sein und viel mit dem Mädchen lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist immer dass du so bleibst wie du bist und dich nicht verstellst. Du könntest mit ihr öfter reden, da würdet ihr euch auch besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collin2001
19.02.2016, 13:55

Wir kennen uns seit der 1 klasse ich kenne su gut wie alles von ihr

0