Frage von bulent2001, 50

Was tuhen wenn einen schlecht ist?

Hallo ich hab heute eine ganze dose Pringelss (chilli chips) gegessen und seit dem ist mir sehr schlecht wisst ihr was ich dagegen tuhen kann hab auch etwas bauchschmrezen danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 12

Hallo,

wenn das alles ist, was du heute gegessen hast, dann ist es kein Wunder!

Trink mal etwas Pfefferminztee (eigentlich sollte man immer etwas Magen-Darm Tee und Erkältungstee auch in dem Küchenschrank haben, diese Tees helfen einem bei vorübergehenden Beschwerden. Die Tees von Bad Heilbrunner sind preiswert, und man findet sie sowohl in Drogerien als auch im Supermarkt).

Eine Wärmflasche solltest du auch immer parat haben, das hilft, wenn man Bauchschmerzen hat.

Also: halte dich warm, trink etwas Tee, aber keinen schwarzen Tee, ruhe dich aus. Sollte es morgen nicht besser werden, dann geh zum Arzt.

Gute Besserung, Emmy


Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von ponter, 20

Das Wort "tuhen" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht.

Trinke ausreichend stilles oder Wasser mit wenig Kohlensäure. Alternativ kannst du auch einen magenfreundlichen Tee mit Kamille oder Ingwer aufbrühen. Dann eine Wärmflasche auf den Bauch, könnte ebenfalls helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten