was tuhen wenn die Person die man liebt BH Bilder oder sowas hat er dich auch liebt aber man trozdem angst hat das er es seinen freunden zeigt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit ihm darüber reden. Wenn du nicht möchtest, dass er diese Bilder hat, dann bitte ihn darum sie zu löschen. Löscht sie gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YessicaMango
13.12.2015, 03:09

okay danke für die antwort

0

Du kannst nichts dagegen tun, nächstes mal schickst du ihm halt keine BH Bilder mehr! Ein Junge freut sich doch eh viel mehr darüber es in echt zu sehen.. Bilder sind eigentlich immer eine dumme Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm das er die Bilder löschen soll...sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen...bitte überlege demnächst zweimal bevor ihr sowas macht... Er kann es doch wahrscheinlich jeden Tag an dir sehen...wozu also die Bilder... lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YessicaMango
13.12.2015, 03:11

no er wohnt 3 stunden weg .. aber trozdem danke

0

Dann vertraust du ihm schon nicht also ist die Liebe meiner Meinung auch nix wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest solche bilder einfach erst dann machen und ihm geben wenn du dir sicher bist, dass er damit verantwortungsvoll umgeht. du kannst ja nicht mehr tun als ihm zu vertrauen. solange eure Beziehung gut läuft würde ich ihn aber auch nicht drauf ansprechen dass du dir sorgen machst. er könnte sich dadurch gekränkt fühlen, dass du ihm nicht 100% vertraust. mach vielleicht mal ne Andeutung aus spaß, aber solange ihr glücklich seid solltest du dir einfach keine sorgen machen.

kleiner tipp: vielleicht einfach ein kleines zeichen in den Bildern unterbringen, sowas wie seinen namen auf deine haut schreiben "für XY". das kann zwar auch nicht verhindern, dass er sie unter umständen irgendwann weiterleitet, aber es wird ihn vielleicht zusätzlich hemmen wenn sein Name drauf steht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kind ist möglicherweise bereits in den Brunnen gefallen und mehr als diese Person welche Du liebst und die deine Gefühle angeblich auch erwidert, darum zu bitten diese Bilder zu löschen, wird nicht gehen. Dann aber heißt es darauf zu hoffen, das von den Bildern nicht bereits Kopien angefertigt wurden die irgendwann mal zum Einsatz kommen könnten. Künftig allerdings wäre es halt auch angebracht auf das verschicken derartiger Aufnahmen zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen es soll sie löschen und das 2 mal. Leidenschaft braucht keine Bilder. Zum runterholen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
13.12.2015, 03:11

Gerne :-)

0

Wenn er dich liebt, tut er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YessicaMango
13.12.2015, 03:10

okay danke..

1

Wenn er die jemandem zeigt hast du selber Schuld, dann lernst du hoffentlich daraus und machst es NIE wieder. Das ist dumm und naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YessicaMango
13.12.2015, 03:22

normal mach ich sowas auch nicht.. nur bei ihm wurde ich schwach..

0