Frage von OGI12, 96

Was tuhen um eine Frau zu vergessen?

Antwort
von Annyka67, 60

....Gelassenheit beginnt im Kopf... üben, üben, üben und einfach abwarten...das ist nicht mit einem Knopf abschaltbar sondern die Zeit erledigt das... versuche Dich mit etwas abzulenken und die Gedanken die du hast, einfach akzeptieren und sei optimistisch...vielleicht kommt was besseres in deinem Leben als die "Frau" die du nicht vergessen kannst.

Kommentar von OGI12 ,

Ich weiß es nicht. Bin jetzt 18 Jahre alt und hatte schon die ein oder andere Beziehung. Sie ist 32. Natürlich ist es ein gewaltiger Altersunterschied, das weiß ich. Aber ihre Ausstrahlung, ihr Sexappeal, ihr Lächeln, sie weiß was sie möchte, das fasziniert mich so an dieser Frau. Ich würde sie gerne vergessen, aber ihr Gesicht hat sich in mein Gehirn eingebrannt.

Kommentar von Annyka67 ,

was??? sie ist 32:-)))) und du 18:-)))) hast du Mutterkomplexe oder was??? wenn du 50 bist wird diese Frau 65 Jahre alt sein....stell dir vor würdest du sie auch so sexy finden oder wirst du über deine jetzigen Gedanken nur lächeln und denken wie unerwachsen du warst:-)))

Antwort
von Lolopopbaby, 45

Meistens versuchen sie alles zu hassen also War bei mir so. Aber nicht zu vergessen , dass auch hassen noch zu liebe gehört. Man vergisst oder hört auf zu lieben wenn man nicht Hass empfindet und oder liebe. Sie sind meistens mit Freunden unterwegs und hören Musik oder essen Schokolade. Manchmal denkt man auch noch einmal drüber nach. Es kommt darauf an wie sehr man verletzt wurde. Auf jeden Fall geschieht alles mit der zeit. Man kann nicht sofort aufhören.
LG :)

Kommentar von Lolopopbaby ,

uppss ich habe die frage falsch gelesen😂😂😂😂

Antwort
von XbrooklynsmithX, 33

denk nicht mehr an sie 

wenn du sie vergessen willst ist sie es nicht wert an sie zu denken

Antwort
von rudelmoinmoin, 30

VERGESSEN, es gibt 1000 andere Mädchen, die später "Frauen" werden könnten

Kommentar von OGI12 ,

Bin 18.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

das ändert nichts an meine Antwort, dann versuche mit einem neuen Freund, (was schon mal deine Gedanken/Frage war) 

Kommentar von OGI12 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann lese deine anderen Fragen mal duch

Antwort
von oblivion, 43

Chillen und Musik hören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten