Frage von Na20o3, 75

Was tun in den Ferien?

Mir ist langweilig zur Zeit. Ich brauch irgendwas was ich machen kann ABER NICHT DRAUßEN also in meinem Zimmer. Was gleichzeitig einfach geil ist.! Kann mir bitte jmd helfen?

Antwort
von STIE999, 39

Mach Workouts xD oder probier verschiedene diy Sachen aus, gestalte dein Zimmer um, schminke makeup looks nach (falls du ein Mädchen bist), drehe zum Spaß ein YouTube Video was du nachher nicht rauflädst...Oder miste deinen Kleiderschrank aus und kauf dann neues zeug, haha😊 (ich weiß es sind jetzt nicht so Sachen die so toll für die Ferien sind, hoffe aber trotzdem das ich helfen konnte:)

Antwort
von Krjhg, 36

Wie wäre es mit Minecraft oder einem anderen Spiel? Es gibt ja auch Online Communities, dann bist du auch nicht allein. =)

Antwort
von EnochianAscetic, 26

Wie wärs mit Malen, Zeichnen, Basteln? Oder eine neue Serie suchen und anfangen zu schauen. 

Oder ein Videospiel. Gibt viele Möglichkeiten. :D

Antwort
von Ichthys1009, 5

Schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-sich-selbst-beibringen?foundIn=tag_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten