Frage von juliana101, 46

Was Tuhen ich kann nicht einschlafen und eh fast morgen wie kann ich zeit vertreiben?

Wie kann die zeit schnell vergehen ich kann nicht einschlafen und es ist eh bald morgen

Antwort
von xlittletree, 26

Bin in der gleichen Situation und bin jetzt die restliche Zeit am Handy und schau mir YouTube-Videos an und lese. 

Antwort
von 3runex, 21

Kurz bevor du eigentlich aufstehen müsstest wirst du entweder einschlafen oder zumindest todmüde sein. :/
Ich weiß nicht wie dir das weiterhelfen soll...

Kommentar von juliana101 ,

Ich trinke einfach caffee und schon bin ich hell wach

Kommentar von 3runex ,

Du wirst morgen (heute) in der Schule sterben. :O

Also weil du unglaublich müde und ganz hibbelig sein wirst. :)

Und dann wirst du nachmittags einschlafen und deinen Schlafrhythmus dann komplett zerstören.

Kommentar von juliana101 ,

Ich trinke einfach caffee

Kommentar von 3runex ,

Schreib mir dann, wenn du heute gestorben bist.

Kommentar von juliana101 ,

wiso ?

Antwort
von Oftverwirrt, 22

Schau dir n Film an 

Schreib mit jemanden wo s dir Spaß macht 

Konversationen können oft und schnell die Zeit verfliegen lassen 

Die Fragestellung selbst wird ja auch zur Beschäftigung mit den Anhängenden antworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community