Frage von einefrage72, 46

Was tun? Ich habe das Gefühl, etwas ist vor meinem Trommelfell, da das Ohr etwas dumpfer ist und ich schlechter höre?

Antwort
von babbeldabbel, 45

Hallo,
ich hatte das auch... Warst du vor kurzem
Krank bzw hattest du Schnupfen und Husten? Wenn du so etwas gehabt haben solltest könnte es sein, dass sich Wasser hinter dem Trommelfell gebildet hat, geh am besten am Montag direkt zum HNO (Hals-Nasen-Ohren-Arzt) der sagt dir dann was Sache ist.
Grüße babbel

Antwort
von gisa1233, 16

Wann ist es bei ihnen weg gegangen?

Antwort
von Sisi335l, 46

Zum HNO Arzt, hatte ich auch

Kommentar von einefrage72 ,

Was war das denn ?? Wasser ??

Kommentar von Sisi335l ,

Überlastung des Trommelfelds - Zu viel Musik >o< - nichts ernstes aber es war schon unangenehm im Ohr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten