Frage von enderboy06, 44

Was tuhen gegen sehr starke kopfschmerzen?

Hallo,ich habe seid ein paar tagen ununterbrochen sehr starke kopfschmerzen.ich habe schon eine tablette genommen,aber es hat garnichts geändert.was soll ich jz tuhen bzw was kan ich dagegen machen.

Ich bedane mich im vorraus LG

Antwort
von selectionfan, 29

Geh zum Arz!! Ich habe mal vonsowas gehört da ist was im Kopf geplatzt und die Frau War noch rechtzeitig im Krankenhaus sonst wäre sie gestorben...ich möchte dir jetzt aber keine Angst machen wenn es morgen nicht besser wird geh einfch zum Arzt

Oder du musst mehr an die frische Luft, mehr tinken und schlafen

Antwort
von Tamiihatfragen, 7

Ich nehme eine Tablette (623mg), und dann trink ich danach einen süßen heißen Tee. Davor hab ich das nie so gemacht, und bin meine Kopfschmerzen auch nie losgeworden.

Versuch das mal. Gute Besserung

Antwort
von Trogon, 27

Jetzt versuchen zu schlafen, wenn sie weiterhin sehr stark bleiben mal zum Arzt gehen.

Antwort
von FreuleinFlausch, 16

Espresso mit nem Schuss Zitrone.
Schmeckt schrecklich & man muss auch fast brechen aber bringt wirklich was.

Antwort
von Blastaz145, 24

Mehr Trinken

Kommentar von enderboy06 ,

Ich trinke eig genug 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten