Frage von MelekMonster, 47

Was tun gegen Liebeskummer?

Ich bin 14 und hatte bis vor kurzem einen freund er hat schluss gemacht und ich liebe ihn immer noch. Ich will ihn zurück er geht in meine klasse ich kann ihn nicht vergessen Habe versucht ihn zu vergessen aber es geht nicht ich vermisse ihn so sehr..er liebt mich nicht und will freundschaft aber ich kann das nicht er hat am 15.1.16 schluss gemacht und mir geht es immer noch so schlecht wie am anfang ich kann einfach nicht mehr ich wollte ihn vergessen aber jedes mal kommen die erinnerungen hoch..ich nerve alle meine freunde weil ich dauernt nur von ihm rede....

Antwort
von controller1, 26

Nichts tun ist das beste, es mag sich vllt(fuer dich sicherlich) dumm anhören, aber das ist das beste was du jetzt tun kannst. Mit der zeit wirds besser.

Antwort
von CocoKiki2, 23

wenn du erwachsen bist denkst du: wegen so einem blödsinn ging es mir  damals schlecht.

Kommentar von controller1 ,

dasselbe sag ich auch immer, aber das bringt eh nichts 😂😂 was für probleme kinder so haben xD

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja genau.

Antwort
von Joschi2591, 16

Liebeskummer kennt jeder Mensch. Nichts besonderes.

Ist völlig normal, dass Du leidest. Wird auch noch ne Weile so bleiben.

2 Monate ist keine Zeit, um darüber hinweg zu sein.

Denkst Du etwa, Du bist alleine mit Deinem Kummer? Gerade jetzt in dieser Minute haben Tausende anderer Menschen auch Liebeskummer.

So, so: Du willst ihn zurück. Was Du willst, ist leider völlig unwichtig. Denn er will nicht mehr. Und das hast Du zu respektieren.

Meine Güte: in ein paar Monaten oder in einem Jahr wirst Du Dich fragen, warum Du eigentlich in diesen Typen verliebt warst.

Warum? Weil dann ein anderer Typ an Deiner Seite ist, in den Du noch mehr verliebt ist.

Glaubst Du nicht? Macht nichts. Du bist zu jung.

Antwort
von pusteblume9632, 25

Wenn er dich nicht liebt, hast du keine großartigen Chancen darauf, dass er zurückkommt.

wie lange dauerte eure Beziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten