Frage von Wussaaa 14.08.2011

Was tuhen gegen langeweile an einem verregneten Sonntag?

• Antwort von tHalia9 14.08.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lesen, filme schauen, lernen wie man "tun" richtig schreibt ...

• Antwort von Jamba1201 28.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo erstmal ...

z.B könntest du geschichten schreiben oder dein bett neu beziehen , aufräumen /umräumen ,neu dekorieren , putzen , staubsaugen , lernen , malen , Bett machen , Opa / oma besuchen oder die eltern , sachen ordnen , ins pflege heim gehen , film schauen ein gutes buch lesen , mit dem hund kunststücke lernen, sich um haustiere kümmern ....... Hab fantasie!!!

• Antwort von Vanillegelb 09.10.2011

lass dich inspirieren. ich mache das indem ich mir einpaar schöne blogs anschaue. http://vintage-tagebuch.blogspot.com/ hab ihn grad entdeckt. der ist neu aber ich find ihn klasse, hoffe dass der sich auch noch weiter so entwickelt! sie meint sie wird auch noch über beschäftigungen posten (siehe erster post). schau einfach vorbei, ich werd jedenfalls dranbleiben ;)

• Antwort von Cleo12 14.08.2011

schwimmen, Filme gucken, Musik hören, Lieder selber schreiben oder gedichte (wenn du es magst), telefonieren, am Pc irgendwas machen.....

• Antwort von Schnurrzel97 14.08.2011

Viel schlafen, Musik hören, kreativ werden - etwas malen oder so, schöne Filme gucken, telefonieren, einen Spaziergang machen u. dabei bewusst auf die schöne Natur achten .. sie riechen + erkunden, besonders wenn' s regnet oder geregnet hat (wenn Du Dich aufrappeln kannst)!!!!

Viel Spaß ;-)

• Antwort von sunshine987 14.08.2011

Für einen guten Zweck (Somalia) spenden.

• Antwort von sunshine987 14.08.2011

einen Film angucken, ein gutes Buch lesen, den Nachmittag in der Bücherei verbringen (Bücher zu interessanten Themen suchen, zB. über Länder, Reisen), dich im Reisebüro nach deiner Traumreise erkundigen, Sport machen, ein Bad nehmen, etwas tun, wozu du sonst nie Zeit hast. Freunde anrufen, von denen du lange nichts gehört hast. Musik laut anmachen und durchs Wohnzimmer / durch den Garten tanzen, bei dir in der Nähe (bei Geschäften oder so) herumbummeln. ; )

• Antwort von Julina11 14.08.2011

schlafen, fernsehen, lesen, mit Freunden telefonieren, was malen :D, bei gutefrage.net komische Fragen beantworten :D blablabla

• Antwort von playerx20 14.08.2011

gugn film, zock, fernsehen, serie schauen, hausi machen, malen, musik härn, bei gutefrage fragen beantworten :D

• Antwort von osweeto 14.08.2011

buch lesen, im internet surfen, filme anschauen, familie oder freunde besuchen,....

• Antwort von BlackFisch 14.08.2011

steam downloaden (23kb) dann hol dir alien swarm oder andere games und hab spaß xD

• Antwort von dingdong21 14.08.2011

Komm zu uns, da scheint die Sonne und wir haben fast 30 Grad :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!