Was tuhen gegen langeweile an einem verregneten Sonntag?
Hallo, was kann ich an einem verregneten Sonntag machen? Ich bin gar nicht mal so scharf darauf etwas großartig zu unternehmen, denn ich bin immer noch etwas kaputt von der letzten Partynacht ;) Meine frage: was kann ich am besten zu Hause machen damit meine langeweile etwas aufhört?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lesen, filme schauen, lernen wie man "tun" richtig schreibt ...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo erstmal ...
z.B könntest du geschichten schreiben oder dein bett neu beziehen , aufräumen /umräumen ,neu dekorieren , putzen , staubsaugen , lernen , malen , Bett machen , Opa / oma besuchen oder die eltern , sachen ordnen , ins pflege heim gehen , film schauen ein gutes buch lesen , mit dem hund kunststücke lernen, sich um haustiere kümmern ....... Hab fantasie!!!
-
-
Antwort von Vanillegelb 09.10.2011
lass dich inspirieren. ich mache das indem ich mir einpaar schöne blogs anschaue. http://vintage-tagebuch.blogspot.com/ hab ihn grad entdeckt. der ist neu aber ich find ihn klasse, hoffe dass der sich auch noch weiter so entwickelt! sie meint sie wird auch noch über beschäftigungen posten (siehe erster post). schau einfach vorbei, ich werd jedenfalls dranbleiben ;)
-
-
schwimmen, Filme gucken, Musik hören, Lieder selber schreiben oder gedichte (wenn du es magst), telefonieren, am Pc irgendwas machen.....
Kommentar von laladulaladu 14.08.2011Hier Fragen schreiben und warten, dass du gute Vorschläge kriegst :)
Freunde anrufen und die Zeit und Rat für dich haben ;)
-
Viel schlafen, Musik hören, kreativ werden - etwas malen oder so, schöne Filme gucken, telefonieren, einen Spaziergang machen u. dabei bewusst auf die schöne Natur achten .. sie riechen + erkunden, besonders wenn' s regnet oder geregnet hat (wenn Du Dich aufrappeln kannst)!!!!
Viel Spaß ;-)
-
Für einen guten Zweck (Somalia) spenden.
-
einen Film angucken, ein gutes Buch lesen, den Nachmittag in der Bücherei verbringen (Bücher zu interessanten Themen suchen, zB. über Länder, Reisen), dich im Reisebüro nach deiner Traumreise erkundigen, Sport machen, ein Bad nehmen, etwas tun, wozu du sonst nie Zeit hast. Freunde anrufen, von denen du lange nichts gehört hast. Musik laut anmachen und durchs Wohnzimmer / durch den Garten tanzen, bei dir in der Nähe (bei Geschäften oder so) herumbummeln. ; )
-
-
schlafen, fernsehen, lesen, mit Freunden telefonieren, was malen :D, bei gutefrage.net komische Fragen beantworten :D blablabla
-
gugn film, zock, fernsehen, serie schauen, hausi machen, malen, musik härn, bei gutefrage fragen beantworten :D
-
buch lesen, im internet surfen, filme anschauen, familie oder freunde besuchen,....
-
steam downloaden (23kb) dann hol dir alien swarm oder andere games und hab spaß xD
-
Komm zu uns, da scheint die Sonne und wir haben fast 30 Grad :D
Schade, genau das wollte ich auch schreiben.