Was tuhen gegen bleiches gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir, als blassen Menschen, wurde empfohlen Karotten zu essen und auf jeden fall, was bei iwie fast allem hilft ; wasser trinken.
Wie wäre es mit Makeup?
Oder bräunungscreme ( gibts eins extra fürs gesicht? ) das würde bestimmt länger halten!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
30.04.2016, 23:29

ich bin ein Junge und benutze kein Make-up:D. Karotten hört sich gut an Danke ^^

0
Kommentar von Lilo626
30.04.2016, 23:32

Jedem seins:) viel Glück

0

Karotten enthalten carotteen (bin mir nicht sicher wie es geschrieben wird) und das ist auch oft in bräunungscremes und in sonnencremes usw. Enthalten...sollte also ein wenig nachhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonedE
30.04.2016, 23:24

carorin. und Danke ^^

0