Frage von 2Pac96, 149

Was tuhen gegen Blähungen ?

Hallo, ich habe seit 1 Woche starke Blähungen die nach Möhrchen müffeln.
Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wovon die Fürze komme und ich esse nicht mal Möhren. :(

Ps: Ernst gemeinte Frage !

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puma68, 105

Vielleicht hast du etwas gegessen dass dein Magen Darm nicht richtig verdauen kann.. Versuchen zu pupsen, damit die Luft entweicht! ;-

Kommentar von 2Pac96 ,

Ja danke für den Trick.

Antwort
von Hartos, 12

Nichts dagegen tun FURZEN IST  DOCH LUSTIG😷😷😷😀👍

Antwort
von TorDerSchatten, 94

Kauf dir Luvos Heilerde Kapseln mikrofein aus der Drogerie, und da nimmst du früh eine Kapsel und abends eine.

Es wird nach 2 - 3 Tagen definitiv völlig weg sein!

Kommentar von 2Pac96 ,

Danke, sprichst du da aus Erfahrung?

Kommentar von TorDerSchatten ,

ja, ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung mit schrecklichem Durchfall und unfassbaren Krämpfen. Diese Heilerde hat mein Leben gerettet.

Kommentar von michi57319 ,

Bitte unbedingt und immer daran denken, die Heilerde nicht mit anderen Medikamenten einzunehmen!

Antwort
von Tom4455, 85

Ähm, Bauchschmerzen?

Treten Sie auf wenn du etwas isst?

Viele Grüße, Tom4455

Kommentar von 2Pac96 ,

Ja aber ich ernäh mich eigentlich gesund.

Kommentar von Tom4455 ,

Wenn du Brot isst?

Kommentar von 2Pac96 ,

Ne ich esse Tofu-Brötchen.

Kommentar von Tom4455 ,

Mit Weizen?

Kommentar von 2Pac96 ,

Jo

Kommentar von 2Pac96 ,

Mein Popo brennt immer noch. ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten