Frage von Footballer17, 19

Was tuhen bei Versschmerzen?

Hallo ich habe Versenschmerzen nachdem ich mir neue Schuhe gekauft habe und ich damit rum gelaufen bin
Mir war bewusst das ich Druckstellen odersowas bekommen werde aber ich muss diese Schmerzen bis morgen wegkriegen da morgen ein wichtiges Fußballtraining ist wo ich mich anstrengen muss
Habt ihr ne Idee was man dagegen machen kann mit normalen Hausmitteln?

Antwort
von Bswss, 8

Der Teil des Fußes, den Du meinst, heißt Ferse.  Oder meinst Du die Schmerzen, die man vielleicht bekommt, wenn man versucht, ein Gedicht mit vielen Versen zu schreiben?

Schuhe, die schon beim Anprobieren schmerzen, drücken usw, sollte man NIEMALS kaufen!

Es gibt aber  Mittel, die Schuhe etwas weiten (im Schuhgeschäft erhältlich) . Ob dies aber in wenigen Stunden gelingt, ist die große Frage.

Außerdem schau' mal hier: https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#safe=off&q=schuhe+weiten+Mittel

Und bitte nie mehr "tuhen" schreiben, sondern "tun".

Antwort
von Intermundia, 11

1. Diese Schuhe nicht mehr anziehen. 2. Druckstellen kühlen und schonen. Wenn die Schmerzen nicht weggehen, kann ich nur von dem Turnier abraten.

Alles Gute

Kommentar von Intermundia ,

dem Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community