Frage von ThanhTTP, 59

Was tuhen bei stechende Kopfschmerzen hilfe schnell?

Hallo ich bin aus der schule nach hause gegangen weil ich kopf schmerzen hab ich hab in der Schule einmal gekotz und bei der Bushaltestelle ich kann es nicht mehr ertrage. Bitte hilf mir schnell was kann ich dagegen tuhen.

Antwort
von ermey, 16

Wenn es schlimmer wird (der Brechreiz nicht verschwindet), könnte es sein, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast in Kombination mit starken Verspannungen. Allerdings würde ich eher darauf tippen, dass die Kopfschmerzen mit dem Wetter zu tun haben. In dem Fall raus aus der Sonne, am besten in einen kühlen Raum, eine Kopfschmerztablette nehmen und versuchen, immer mal wieder etwas zu trinken.

Antwort
von Norina78, 28

Hört sich nach Migräne an. Nimm eine Tablette und leg Dich in ein ruhiges, dunkles Zimmer. Normalerweise wird es besser, nachdem man sich übergeben hat. Einen kühlen Waschlappen auf die Stirn legen kann auch helfen. Gute Besserung

Kommentar von ThanhTTP ,

Danke aber ich hab immer noch so ein wenig stechende Kopfschmerzen ich hab jetzt ungefähr 6stunden geschlafen :(

Antwort
von pedro209b, 18

Bitte: Keine Selbstmedikation. Denn sollten es Migräne oder Clusterkopfschmerzen sein, helfen normale Mittel nicht.

ZUM ARZT!

Ich selber leide auch unter Kopfschmerzen, u.a. durch Anspannungen. Wenn ich nichts unternehme, bekomme ich auch Übelkeit. Entspannung hilft mir. Z.B. Radfahren. Alles Mögliche, nur nicht den Kopf belasten. (Wie z.B.: Hausaufgaben, knobeln, Kreuzworträtsel, lesen, PC Spiele bzw. Arbeit)

Antwort
von Strolchi2014, 20

Hast du heute schon was getrunken ? Kopfschmerzen können auch von Flüssigkeitsmangel kommen. Und sieh zu dass du zum Arzt kommst.

Antwort
von Roquetas, 32

Sieh zu dass Du nach Hause kommst und leg Dich in einen abgedunkelten Raum. Das hört sich nach Migräne an.

Antwort
von Dimokratia, 21

Einen Espresso machen und frischen Zitronensaft einbringen und trinken, bewirkt wunder...

Antwort
von UnicornLover88, 19

Du hast einen migräne anfall wie sich das anhört. Ich kenne das, aber bei mir hat nichts geholfen ausser das ich gekotzt habe dadurch wars dann besser.

Antwort
von Goku99, 29

Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten