Ich Weiblich seit jjj´Jahren alleine mit meiner Tochter,habe einen besten Freund! Er ist Verhairatet aber in mich Verliebt! Wie soll ich mich Verhalten? Ich möchte ihn als Freund nicht Verlieren!

Ich denke,wenn er dein Freund ist, kannst du`s ihm erklären.LG

Teile ihm deine Bedenken mit. Ihr müsst beide wissen, was ihr wollt!

Bleib von Dir aus freundschaftlich. Finger weg, er ist verheiratet! Das bringt nur Ärger!
Es ist wahrscheinlich besser, wenn Ihr erstmal ein Bisschen auf Abstand geht, damit er sich auch der Gefühle für seine Frau klar werden kann!

Dann sag ihm, dass bei Dir nicht mehr als Freundschaft drinsitzt, Du diese aber keinesfalls verlieren möchtest.
dann distanziere Dich etwas von ihm, sonst macht er sich falsche Hoffnungen. Wenn er darüber hinwegkommt, geht auch die Freundschaft weiter
Von solchen Sachen habe ich auch sehr Angst. Man hat eine tolle Klassenkameradin zum reden. Ist einfach nur kumpelmäßig. Doch mit der Zeit kriegt man das "berühmte" Gefühl. Also versuche ich mich immer von solchen Sachen fern zu halten auch wenns manchmal weh tut und sie es nicht versteht. Sag ihm deine Meinung. Aber du musst auch schon selber wissen wann es zuviel wird. Wenn du das Gefühl bekommst dich zu oft mit ihm zu treffen oder das Gespräch immer offener wird dann drück auf die Bremse. Ich halte mich am Besten gleich von Anfang an fern.

wenn er Dich liebt verläßt er seine Frau! Wenn er nur S.ex bei Dir sucht, bist du für ihn eine Ausweichstelle. Wenn Du damit leben kannst, ist es ok. Ansonsten trenne Dich von ihm und suche Dir einen echten Partner. Ich weiß, wovon ich rede. Wir sind kurz vor dem endgültigen Zusammensein durch den Tod getrennt worden.
was empfindest du für ihn Liebe oder Freundschaft
Er ist wie ein Bruder! Ohne ihn möchte ich nicht sein! Ich habe ihn Lieb mehr ist da nicht!
baer1 am 20. Juli 2008 21:35 Dann sag ihm das.
reden hilft euch sicher weiter ich würde mich nicht distanzieren einfach viel und offen über das Thema reden nicht davonlaufen