Frage von maxim15092k, 41

Was tuen wenn sich das iphone nicht entsperren läst?

Also es ist so: ich habe vor kurzer zeit ein iphone 5s von meinem Vater bekommen (er hatte es davor). Es wurde schon eine Weile lang nicht benutzt. Als ich es entsperren wollte funktionierte es nicht, denn man benötigte die touch ID. Mein Vater versuchte es mit all seinen fingern und cods um dass iphone zu entsperren doch es klappte nicht. Was soll ich nun tuen dass ich wieder zugriff auf das iphone bekomme und es wieder normal benutzten kann?

Antwort
von VQSJe, 17

Stell das IPhone über ITunes wiederher. Dazu versetzt du es in den DFU-Mode und schließt es an deinem PC an. Dadurch werden alle Daten gelöscht, wenn du kein Backup hast. Das wäre aber vom Vorteil da du bestimmt nicht die Daten deines Vaters haben möchtest. Konfiguriere es dann als neues IPhone.

Kommentar von maxim15092k ,

Was ist ein DFU-Mode und wie versetze ich das iphone in den DFU Mode

Kommentar von VQSJe ,

iPhone ausschalten. Indem Moment wo du es an den PC ansteckst hältst du den Homebutton gedrückt, es geht dann an! Halte so Lage bis ein Zeichen erscheint. Ich muss das oft machen weil ich mit IPhone experimentiere und sie umschriebe...

Antwort
von mathis2003, 17

Es gibt ein puk wenn du das pw ganz oft falsch eingibst wirst du von apple gezwungen ihn zu benutzen zum entsperren also nrauchst du nur den puk wissen

Kommentar von StAAr51 ,

Den puk gibt es meknes wissens nach nur bei der sim karte und nicht beim eigentlichen code um das gerät zu entsperren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten