Frage von XXXschlagXXX, 101

Was tuen, wenn Frauen zu viel verraten?

Was denken Jungs über Frauen die über Selbstbefriedigung offen reden? Auch über Frauen, von denen man es nie erwartet hätte , aber offen sagen, dass sie es tun.

Antwort
von Unterhosen96, 73

Selbstbefriedigung ist nichts schlimmes sondern was ganz normales und ich finde es ist überhaupt nicht schlimmes darüber zu reden. Egal ob als Mann oder Frau.

Antwort
von ArnoldBentheim, 101
A l l e

tun es, also braucht man darüber nichts zu "

denken

", sondern man

weiß

es!  ;-))

Schließlich ist das völlig normal.

MfG

Arnold

Kommentar von XXXschlagXXX ,

Sehe ich auch so

Antwort
von mychrissie, 43

Die Normalen sprechen sachlich drüber, wenn es gerade thematisiert wird.

Die Verklemmten sagen sogar "Huch!", wenn das Wort "Penis" oder "Vulva" fällt. Das sind die die später das Schlafzimmer zu einem verarmten Ort machen werden.

Antwort
von DexterMorgen, 101

Einige geschlossene Köpfe werden wahrscheinlich es nicht locker nehmen und werden vermutlich die Frau als h*** bezeichnen, natürlich hängt es auch von dem Alter ab. Mir macht es nichts aus darüber zu reden egal ob Frauen oder Jungs, Selbstbefriedigung  ist was normales und wenn man mit anderen darüber reden möchte sollte man es auch tun !

Kommentar von XXXschlagXXX ,

Also mit mir hat jemand darüber geredet und ich war darauf nicht vorbereitet. Also als h..würde ich sie niemals bezeichnen und sehe ich auch nicht so. Sie sah halt nicht so aus als würde sue es tun. Da es ja viele so machen . Nur die Offenheit wegen dem, darauf wird meist verschieden reagiert. 

Kommentar von DexterMorgen ,

Wonach suchst du denn ? Eine Antwort wie du reagieren sollst ? Gibt es keine.. Sei du selbst, wenn dir das Thema peinlich sein sollte oder der Fakt dass du nicht vorbereitet warst, gehe nochmal drauf ein und erkläre es ihr das es dir unangenehm war/ist

Antwort
von XXXschlagXXX, 88

Wie handelt ihr, wenn sie es euch direkt erzählt, egal ob ihr vergeben seid oder nicht? Ist eure Reaktion davon abhängig, ob ihr vergeben seid oder nicht? Ich will eure Erfahrung mal hören.

Antwort
von TheKn0wledge, 35

Ich find das okay. Find ich mutig und toll, wenn eine Frau nicht verklemmt ist. Prüde Mädchen gibt es eh genug.

Antwort
von Schlauerfuchs, 47

Ist ok.

Denn jeder Mensch hat eine Sexualität und Fantasien.

so ist es völlig normal, dass Damen das auch tun.

Kommentar von Ssimone ,

aber sehr viel seltener als jungs/kerle - un man muss ja nicht in aller öffenlichkeit drüber reden

Antwort
von Ryez7, 66

Ich finde solche Frauen ehrlich und toll. Ist doch natürlich sowas im eigenen Zuhause zu tun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community