Frage von Agha18, 64

Was tuen wen sie nix von mir will?

Ich bin in ein Mädchen verliebt ich würde gerne mit ihr flirten usw jedoch habe ich angst das sie nix von mir will weil ich vllt für sie nicht der Schönste bin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Selbst wenn Du der schönste wärst und selbst wenn Du Mister Universum sein würdest, das wäre noch längst keine Garantie dafür das nun alle Mädchen auf dich fliegen würden. Ergo mache dir mal in dieser Hinsicht nicht so schwerwiegende Gedanken und sofern das noch nicht geschehen sein sollte, dann kümmere dich doch als erstes um einen vernünftigen Kontakt zu diesem Mädchen. Kommt dieser nicht zustande, das wäre dann auch schon ein konkreter Hinweis darauf, das Du es lassen kannst.

Kommentar von Agha18 ,

Wow ihre Antworten sind spitze die Motivieren einen und hauen einen vom Hocker um Danke!!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gern und Danke.

Antwort
von Harukiko, 31

Geb ich recht drauf. Aber vom aussehen her solltest du dir keine Sorgen machen es ist dein Style vertrau auf deinen Style und jetz hau das Ding raus und mach sie einfach an.

Antwort
von Schocileo, 6

Dann lass es, wenn du keine Gefahr eingehen willst. Von alleine werdet ihr nicht plötzlich zusammen sein.

Antwort
von matejaL, 20

Versuch es einfach
Ihr heult immer alle rum aber wie wollt ihr zu einem Ergebnis kommen wenn ihr euch schon bei dem Gedanken einscheisst

Kommentar von Taimanka ,

Danke!!

Das ist mal ne klare Ansage. 👍

Kommentar von matejaL ,

Haha gerne ist doch nur die Wahrheit

Kommentar von Taimanka ,

... ich wußte .... nicht, was ich schreiben sollte, bis ich deins las 🙋💐

Kommentar von matejaL ,

☺️☺️

Kommentar von Agha18 ,

Du hast einfach Recht danke :)

Kommentar von matejaL ,

Bitte  😌

Antwort
von Mirsatiuzz, 11

Um mit einem Mädchen zu flirten und um sie für dich zu gewinnen musst du nicht der schönste sein!
Versuch es wage es einfach bring sie zum Lachen und sie gehört dir ;)
Alles oder nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community