Frage von poldiwillert, 57

Was soll ich tun? Blutdruck und Puls normal. Vorhofflimmern festgestellt. Medikament Xarelto abgesetzt, spuckte dadurch viel Blut.

Normaler Puls. normaler Blutdruck. aber durch EKG Vorhofflimmern nahm Xarelto; spuckte dadurch viel Blut; abgesetzt. Es geht mir gut; sowie mir ein EKG angesetzt wird beginnt mein Herz zu rasen; aber im normalen Alltag und bei viel Bewegung habe ich nichts. Puls 80, Blutdruck 127:70.
Was tun? Angst bleibt; nur noch Sevikar früh für den Blutdruck

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von RunnerHH, 46

Gute Besserung. Kann verstehen, dass Du Dich das fragst. Wir sind leider keine Ärzte und ich wäre auch sehr vorsichtig mit Empfehlungen bezüglich Medikamenten etc. Bitte frage Dein Arzt.

Alles Gute wünsche ich und nochmals gute Besserung.

Kommentar von Chefelektriker ,

Stimmt,der Arzt kann da besser helfen.

Von mir auch gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten