Frage von cookietoeeaatt, 21

Was tuen-kann nicht schlafen?

Hallo, ich kann einfach nicht schlafen. Hat jmd Tipps? Mir geht's schon seit Monaten so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiMASy, 20

Auspowern , sport, gedanken die nicht schlafen lassen aufschreiben und weg packen.
Schlaf tee
Abends nicht so schwer essen

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Ich esse kaum noch was... Aber Tee ist vielleicht noch eine Idee

Antwort
von pxrla, 21

du kannst ja etwas lesen dann werden deine augen müde und du schläfst von alleine (bei mir funktioniert es) sonst tee trinken oder heisse milch mit honig

Antwort
von SirHawrk, 18

Ich lese wenn ich nicht einschlafen kann ein langweiliges Buch
Aber am meisten hilft einfach nicht mehr in irgendwelche Bildschirme reinschauen weil die einen hohen blau Anteil haben der uns wach hält

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Echt? Das wusste ich noch nicht 😱 ich hab keine Bücher😂

Kommentar von SirHawrk ,

😂

Antwort
von Klemisa, 13

Höre dir auf Youtube eine geführte Meditation "Entspannung" an. Da schläfst du auf alle Fälle dabei ein.

LG

Antwort
von Amelia02, 16

ein Hörspiel oder leise Musik hören :)