Frage von katybaby,

was tuen gegen rote pusteln nach dem rasieren?

Egal ob beine ,achseln oder bikinizone, nach dem rasieren sieht meine haut wunderbar und glatt aus aber nach 1-2 tagen bilden sich rote punkte und pusteln, was kann man dagegen tun? (das gleiche passiert übrigens auch nach dem wachsen, nur nicht so extrem (aber man kann ja nicht überall wachsen ;))

Antwort von Soyara,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Anscheinend hast du sehr empfindliche haut,nach dem rasieren immer eincremen und vllt. ist ja auch die klinge von deinem rasierer nichtmehr scharfgenug und reist du haut auf...

Antwort von ninuska,

Creme vom Hautarzt

Antwort von sidorio,

kauf dir in der apotheke eine pflege-creme

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Beine schön rasieren (mit Einmalrasierern) Hallo, ihr kennt bestimmt auch das Problem: Ihr rasiert euch in der Dusche und dann am nächsten Tag sind schon weider kleine Stoppeln da?! Ich habe eine "Rasiermethode" gefunden ;). Schäumt eure Beine mit Rasierschaum oder ganz normalem Duschgel ein und rasiert erst mit den Haaren und dann gegen die Wuchsrichtung. Zum Schluss würde ich eventuell nochmal mit Duschgel einseifen, muss ab...

    1 Ergänzung
  • Glatte Beine Jeden Sommer sagen Frauen aufs Neue sichtbaren Körperhärchen den Kampf an. Gepflegte Achseln, glatte Beine und eine tadellose Bikinizone sind ein Muss. Hier die besten Methoden im Überblick. Nassrasur: Die Methode der Nassrasur ist immer noch die einfachste und gleichzeitig sanfteste Variante der Enthaarungsmethoden. Es empfiehlt sich vorher ein Rasiergel aufzutragen, um Hautreizungen vorzu...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten