Was tuen gegen große Poren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ganz neu, ich will mir das auch kaufen, das sind schwarze gelmasken, gibt es im ebay. den namen müsste ich shcauen, aber gib mal schwarze maske oder gelmaske an, dann müsstest du ganz viele ergebnisse von vielen anbietern haben. habe viel gelesen, dass die wirklich die poren öffnen, werde ich mal testen obs was bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilp0
12.04.2016, 19:50

Sind die nicht für Mitesser gedacht? Aber lass mich gerne von deiner Meinung hören :-) Danke für die Antwort!

1

Hier meine besten Tipps:
* zweimal wöchentlich ein Gesichtsdampbad mit Kamillentee oder Teebaumöl, das öffnet die Poren, desinfiziert und reinigt!
* danach das Alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum mit Heilerde auf die Haut auftragen --> wirkt adstringierend (also zusammenziehend) und verkleinert somit die Poren.
* generell ist es wichtig jeden Tag die Haut mit sanften Waschemulsionen reinigen (ich benutze derzeit lavera die 3in1 Reinigung mit Pfefferminzextrakt,
Kieselerde und Salizylsäure) und danach ein Feuchtigkeitsfluid drauf (ich verwende derzeit übrigens von lavera das Hautbildverfeinerde Fluid mit Biominze und Salizylsäure)
* gesunde Ernährung: Zucker, Milchprodukte, Weizen und Alkohol weg lassen, stattdessen viel Basisches, also Gemüse, Kartoffeln usw.
* ab und zu eine "Kur" mit Vitaminpräparaten wie Dermaxaan forte: Zink, Kieselerde, Grüntee, Vitamin C, Kupfer, B-Vitamine, Curcuma sind ganz wichtig für schöne, reine Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Cremes ausprobiert?

Ich habe viel Ringelblumensalbe benutzt, sie hilft aber ich hab mitllerweile noch eine besser gefunden! Abilaine Advanced N- richtig gut,aber auch teuer ( Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber Meinung nach)! Und natürlich waschen nur mit Wasser.

Ich hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilp0
09.04.2016, 13:39

Dankeschön, werde ich mir mal angucken :-)

0

Kamilletee hilft dagegen auch sehr gut hat meiner Freundin mal eine Kosmetikerin gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilp0
09.04.2016, 21:42

Trinken oder aufs Gesicht tuen? :D aber danke

0