Frage von MeAnGe2001, 22

Was tuen gegen ein blaues Auge?

Hey Leute, so doof es sich auch anhört, habe ich gestern beim duschen den Duschkopf fallen lassen, was dadurch führte, dass ich jetzt ein dickes blaues Auge habe. Nun wollte ich euch fragen wie ich es am besten und am SCHNELLSTEN behandeln kann
Danke;))

Antwort
von beangato, 4

Waschlappen aufs Auge legen und darauf was Gefrorenes legen. Da geht wenigstens die Schwellung weg. Aber nicht zulange drauflassen.

Das Blaue wird sich in den nächsten Tagen verfärben (sieht dann schön bunt aus).

Kommentar von MeAnGe2001 ,

Natoll ich werde es ausprobieren Danke

Antwort
von dadidudedi, 11

Ahahahahhahha... sorry... vllt. Schminke drüber oder nen Abdeckstift, den kann man auch mal benutzen wenn man männlich ist.. oder einfach so lassen.. heilt in 1-2 Wochen ab..

Kommentar von MeAnGe2001 ,

1-2 Wochen 😣

Antwort
von Psylinchen23, 7

Sonnenbrille tragen oder Make up. Sonst kann man da nicht viel tun.

Antwort
von QUESTIONHELP, 4

Probiers mit schminke..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten