Frage von sportchi, 67

Was tuen gegen augenringe / concealer?

Habe ziemliche Augenringe :/ Tipps wie ich sie wegbekommen :)?? Und was für ein concealer könnt ihr mir empfehlen?
Brauche was ,was gut abdeckt und was sie unsichtbarer macht:)? Und von was kommen augenringe :)??? Zur Info bin 14/weiblich

Antwort
von exoooooo, 46

Du Kannst natürlich auf YouTube gucken wie man Augenringe bzw starke Augenringe abdeckt.

Ich finde den von essence ganz gut
http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/abdeckung/e/product/stay-all-day-16h-l...

Und den von Manhattan auch
http://www.manhattan.de/produkte/teint/abdeckstifte-concealer/wake-concealer

Antwort
von yvonne2311, 21

Hol dir den Concealer von Manhattan UND DIE CAMOFLAGE CREME von Catrice. Dann siehst du nix mehr.

Antwort
von Stellaamelie, 32

Du kannst auch einfach 2 Löffel ins Gefrierfach legen und morgens auf deine Augen ein Paar Sekunden halten, dadurch wird es schon viel besser mit deinen Augenringen & du bist viel wacher.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen🍀

Kommentar von LiselotteHerz ,

Bitte mach das nicht, da kannst du brandblasen durch die extreme Kälte bekommen.

Antwort
von Sisi335l, 41

Achso, frage überlesen. Zu wenig Schlaf kann die Ursach für Augenringe sein, zu viel Stress, manche haben aber auch von Natur aus welche, nenne sich Mimik-Fältchen, ist so ein
' graues Feld ' unter den Augen..

Antwort
von Lillebor, 20

Also der concealer von NYX in der Farbe Porzellan ist mit Abstand der beste den ich jemals hatte. Man sieht gar keine Augenringe mehr. Mit losem Puder fixieren und du bist den ganzen Tag frisch😊

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Eine 14jaehrige darf keine Augenringe haben. Geh zum Arzt.

Ursachen: permanenter Schlafmangel, Eisenmangel oder sonstige schwere Mangelerscheinungen (Vitamine u.a.m.).

LG lilo

Kommentar von sportchi ,

Soll ich einfach so deswegen zum Hausarzt gehen? wenn ja was wird er machen und wie soll ich es meine Eltern dazu bringen???

Kommentar von LiselotteHerz ,

Du bist schon 14 Jahre alt, du kannst doch allein zum Arzt, kann euer Hausarzt oder der Kinderarzt sein, wer dir lieber ist. Wahrscheinlich wird dir Blut abgenommen, anders kann man das nicht feststellen. Ruf da morgen an, vereinbar einen Termin und die versicherten Karte nicht vergessen. Du kannst natürlich auch in Begleitung deiner Mutter oder Vater da hingehen.

Antwort
von Kaninchenhelpi, 28

Ist zwar komisch aber wenn du Gurkenscheiben auf deine Augen legst entstehen keine oder du nimmst eine Vitamincreme und cremst dich bei deinen Augen ein

Antwort
von Sisi335l, 26

Ich benutze einen Augen roll - on von BB   :)

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bb+cream+augen+roll+on

Kommentar von sportchi ,

deckt der gut ? und hält der lange?

Kommentar von Sisi335l ,

Er hält lange ja. Es kommt drauf an, wie du die ' creme ' verteilst. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass es gar nicht abdeckt, aber eigentlich denkt er ganz gut ab. Er ist schön und dezent, passt sich jedem Hautton an. Reicht auch für über 100 Anwendungen, kostet zwar 10€ aber für den Anfang ist es echt gut.
Wenn du doch nicht zufrieden sein solltest, solltest du dir ein ' stärkeres ' Make Up suchen
Doch dort steht auch, dass es ' Müdigkeit' bekämpft, die Haut erfrischt und die Fältchen kaschiert .. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community