Frage von Nomey,

WAS TUEN BITTE HILFE??

Ich hab eine freundinnn mit einer behinderung ABER sie hat ein problem damit behinderungs bedingt nich so grade gerade und nicht so gleich mäßiig zu laufen und ich wünsche mir eigentlch später kinder haben aber was mach ich jetzt macht das ihrgentwas für das kind oder so??

Hilfreichste Antwort von bellepiecedor,

Kommt darauf an ob die Behinderung genetisch oder unfallbedingt ist.

Antwort von Anton96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zunächst einmal wäre zu klären welche Behinderung deine Freundin überhaupt hat, mit deiner Beschreibung kann man so gar nichts anfangen. Wenn die Ursache für die Behinderung eine Erbkrankheit ist dann wäre eine Beratung bei einem Facharzt angesagt, der kann euch auch sagen wie hoch das Risiko ist das euer Kind diese Krankheit auch hat. Es gibt auch jede Menge Behinderungen die nicht vererbt werden in so einem Fall spricht solange die Behinderung deiner Freundin eine Geburt nicht verhindert oder sehr Riskant macht nichts gegen das ihr Kinder bekommt. Letzendlich sollte das ganze mit einem Fachkundigen Mediziner besprochen werden. GF ist für so etwas nicht wirklich zu gebrauchen.

Antwort von OySashaOy,
  • Satzzeichen wären nicht schlecht gewesen,ich musste den Text 2 mal durchlesen um überhaupt was zu verstehen

• es kann passieren dass das Kind auch eine Behinderung kriegt.. Ist aber oft nicht der Fall. Kommt glaube ich auf die Behinderung drauf an

Kommentar von Nomey,

mein problem ist eher das sie während der schwangeschaft prbleme kriegen könnte mit bhinderung könnt ihch leben wenn ich weis das sie vererbt ist aber wenn dass prblem von der "rasanten schwangerschaft" Probleme kriegt weil ds würd mich irgentwie mehr stören

Frag nich warum weis auch net is aber so

Antwort von mademoiselle19,

Lern erst mal die deutsche Grammatik. Und dann kannst du über Kinderkriegen nachdenken..

Kommentar von bellepiecedor,

Wer im Glashaus sitzt...

Kommentar von mademoiselle19,

Was war an meinem Kommentar deiner Meinung nach falsch bitte?

Antwort von XxLollixX,

es kann sein....ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten