Frage von Kawiku, 20

Was tuen bei plötzlichen Knie Schmerzen?

Hallo,

Ich hab seit gestern stechende Schmerzen im Knie (links) wenn ich es bewege. Eigentlich nicht so schlimm, aber vor ca. 5-10 min habe ich mein Bein im Bett so bewegt das ich es nicht mehr bewegen kann, sonst kommt ein sehr schlimmer Schmerz. Ich bin alleine zu Haus.

Kann mir bitte jemand sagen was das ist und wie ich das ohne Aufstehen zu müssen, lösen kann? Bitte, es ist sehr dringend! :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 20

Es hört sich nicht gut an! Kannst Du das Bein belasten? Kannst Du gehen? Wie alt bist Du? Machst Du einen stark kniebelastenden Sport?

Kommentar von Kawiku ,

Nein, schon die geringste Bewegung tut sehr, sehr weh. Ich bin erst 16 und mache eigentlich nur Basketball was aber die letzten Wochen ausgefallen ist. :(

Kommentar von Schwoaze ,

Ich bin ja kein Arzt. Aber mir ist vor ein paar Jahren während des gehens der Meniskus eingerissen. Ich konnte keinen Schritt mehr gehen, so weh hat das getan. Ich musste operiert werden, da gab es sonst keine Hilfe. Wann kommt denn wieder jemand nach Hause? Ich möchte Dir dringend raten, morgen eine Ambulanz aufzusuchen, lass Dir Krücken geben, so wird es schon gehen.

Antwort
von Ninombre, 14

Ohne konkrete Ursache lässt sich kaum eine Diagnose erstellen, das ist übers Internet ohnehin schwierig. Wo kommen die stechenden Schmerzen her? Lösen kannst Du das vermutlich gar nicht. Da gibt es keinen geheimnisvollen Trick zum Einrenken o.ä.  Entweder ins Krankenhaus oder schonen und abwarten.

Kommentar von Kawiku ,

Ja, ich weis. Ich hoffe iwie das jemand mir sagen kann wie es weg geht. Die Schmerzen sind am linken Knie außen, nur eine geringste Bewegung und es tut weh. 

Antwort
von lillyrose91, 10

Rufe jemanden an, der dich ins Krankenhaus fahren kann, wenn die Schmerzen so schlimm sind. Dir jetzt zu sagen, was es ist, ist nicht möglich. Da das vieles sein kann. Ein Arzt, kann dir aber helfen! Liebe Grüße und gute Besserung. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community