Frage von totesmaedchen, 47

was tuen bei ohrwurm?

hallu :) ich habe seit zwei tagen einen ohrwurm von: nsync its gonna be me' und ich weiss nicht wie ich den wegbekommen soll. kann mir bitte jemand helfen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 17

Warum wegbekommen wollen ? Das ist doch gerade das Schöne in der Musik. Mein Tipp:  Beohrwurme Dich ohne Ende ! Immer noch einen und noch einen dazu. Und dann könnte es auch mal passieren, dass Du mitten in der Arbeit anfängst ein Lied zu singen. So manch einer ist dadurch schon bei DSDS gelandet...

Hier noch ein potentieller weiterer Ohrwurm aus den 80ern:

DARYL HALL & JOHN OATES - "Kiss On My List"

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4195416/daryl-hall-john-oates-kiss-on-m...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Hier noch 'n Ohrwurm^^:

https://www.youtube.com/watch?v=sw8nXCx5qgo

Antwort
von RosesOfDeath, 41

Hör dir Blau wie das Meer von Mr Hurley und die Pulveraffen an. Das Lied ist zwar meiner Meinung nach schon fast abscheulich aber wird ein neuer Ohrwurm. Der verschwindet allerdings schnell wieder. :)

Antwort
von QueenOfFries, 23

Ablenken 😂 oder andere Lieder anhören ^^ hör dir zb mal Pink fluffy unicorns an das hilft 😂

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

Huhuuu und hallu !  :)

das Beste wär, Du hörst Dir nen neuen " Ohrwurm " an, dann wirste den alten schnell vergessen ! glaub mia ! das hilft wirklich !  :)

dieser Song wäre da z.B. gut geeignet :

Antwort
von Geisterstunde, 19

Abwarten reicht, der verschwindet von ganz alleine wieder.

Antwort
von ColoredRonin, 22

Die Lieder von Cannibal Corpse, Entrails ripped from a virgins cunt o. I cum blood , helfen gegen einen Ohrwurm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten