Frage von clevererhaufen7, 68

Was tuen bei meinem Job?

Morgen Leute, letzte Woche fragte ich, ob ich mich bei meinem Job bei McDonalds für Burger braten oder Kasse entscheiden soll. Ich habe mich nach gutem Rat für Burger braten entschieden. Nun leide ich an sehr großem Erfolgsdruck, da ich die Burger nicht in Ruhe zubereiten kann, sondern sie schnell braten muss. Ich weiß nicht weiter. Was soll ich tuen?

Antwort
von Rockige, 21

Such dir einen Job irgendwo wo es nicht auf Schnelligkeit, Genauigkeit und akute Kundenzufriedenheit geht.

Mal im Ernst, im Schnellrestaurant ists - egal an welcher Station man arbeitet/ für was man eingeteilt wurde - stressig. Es wird Schnelligkeit, Genauigkeit verlangt. An der Kasse ebenso, nur das da noch Souveränität und Freundlichkeit gegenüber den Kunden hinzu kommt

Antwort
von carinakoe2411, 32

Ich würde sagen du redest mit deinem vorgesetzten, wenn er auf dich wert legt wird er Verständnis haben.

Kommentar von clevererhaufen7 ,

Leider kann er mich nicht gut leiden. Versuche dennoch an die Kasse zu kommen.

Kommentar von carinakoe2411 ,

Er ist als vorgesetzter verpflichtet dich sowie die anderen gleich zu behandeln!

Antwort
von Pauli1965, 39

Durchhalten . Übung macht auch da den Meister. An der Kasse darfst du auch nicht langsam sein und musst rechnen können. Auch wenn Kassen alles automatisch machen.

Kommentar von clevererhaufen7 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von Shaik97, 35

naja gut, wie wäre es mit Fragen ob du doch an die Kasse kannst ?

Kommentar von clevererhaufen7 ,

So leicht geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community