Frage von linchen1700, 9

Was tuen bei Gehörgangs Entzündung?

Hallo ihr lieben, nach dem schönen Urlaub folgte bei mir durch das viele schwimmen leider eine Gehörgangs Entzündung. Bin nach 3 Tagen schmerzen zum HNO-Arzt gegangen weil ich dachte ich hätte eine mittelohrentzündung. Er reinigte es bisschen und tat mir ins linke Ohr ein Stück verband eingelegt in Salbe. Nehme für die Schmerzen außerdem Paracetamol. Das andere Ohr tut aber auch weh, wisst ihr was für Salbe ich benutzen könnte? Kennt ihr euch mit einer Gehörgangs Entzündung aus, wenn ja habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus

Antwort
von derhandkuss, 6

Der HNO-Arzt sollte Dir eigentlich Empfehlungen für Medikamente geben. Nötigenfalls sollte er das andere Ohr ebenfalls behandeln, Dir eventuell ein Rezept mit geben für Ohrentropfen, Salbe o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten