Frage von DSLPDDTL, 60

Was tuen am zweiten date?

Hey gfnet Community, Ich habe morgen mein zweites Date, aber mir gehen die Ideen aus, wir haben uns schon geküsst aber ich bin nicht 100% ob wir jetzt zusammen sind. Daher meine Frage: beim ersten Mal waren wir essen, dann spazieren, was wäre jetzt abgesagt?

Antwort
von imehl47, 36

In den nächsten Tagen wird es warm, da könnt ihr doch ins Freibad gehen. So nebeneinander auf der Decke ergibt sich auch der eine oder andere nette Körperkontakt....

Antwort
von LucaTheGerman, 25

Ich würde dir empfehlen dur fragst sie einfach per Whatsapp/ Telefonat was sie gerne macht und dann könnt ihr euch beide entscheiden. Du darfst das ganze nicht wie im Film angehen und dir den Kopf zerbrechen, wir leben ja schließlich im 21. Jhd. Und wie ihr beide zueinander steht, stell einfach die Frage in einem passenden Moment in den Raum( Parkbank, Restaurant) " und wie sieht das mit uns jetzt aus, willst du mich weiterhin sehen, denn ich mag dich echt bla bla bla..."

Antwort
von MissAnonymos, 27

Wie wäre es mit Kino ?
Oder etwas Trinken gehen?
Mach etwas mit ihr wo ihr gut und ungestört miteinander reden könnt das kommt immer gut an :)
Viel Glück

Antwort
von viamedia89, 19

Wow warum so unkreativ? Geht in einen Zoo darauf fahren Mädels ab. Gib einfach mal beiwww.meinee Stadt.de ein und klick dich durch. Da wirst was finden. Planetarium? Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community