Frage von DaniSahnee, 70

Was tuen am 14. Geburtstag?

Hallo. :) Ich weiß solche Fragen kommen oft, aber da sind immer nur so 0815 Ideen. Es dauert noch etwas bis zu meinem Geburtstag (feier am 08.07-09.07), muss aber jetzt schon wissen was ich machen möchte, da wir nicht wirklich viel Geld haben und deshalb jetzt schon anfangen müssten zu sparen. Wir wären dann ca. 4-6Leute alle im Alter von 13-15 & alle Weiblich.

Ich habe mir überlegt den mit Übernachtung zu machen. Da wir einen großen Garten haben, hatte ich die Idee Abends im Garten einen Film zugucken und dabei die Feuerschale 'anzuhaben' und da Marschmellows (oder wie man die schreibt) drüber zu halten. Dann auch evtl. im Garten schlafen bzw. "Campen".

Allerdings möchte ich auch Nachmittags was mit meinen Freundinnen machen, habe aber leider keine Idee was.

Habt ihr ein paar Ideen für mich? Aber bitte nicht solche 0815 Sachen wie Kino, Bowling oder schwimmen gehen.

Antwort
von bro5413, 21

Ich hab an meinem 14.Geburtstag mit meinen Freunden Fußball geschaut hehe aber denke mal ihr interessiert euch recht wenig dafür. Es ist schwer dir was zu sagen, wenn man deine Interessen nicht kennt. Da es im Juli ist und das deutsche Wetter dir keinen Strich durch die Rechnung macht, würde ich dir vorschlagen dass ihr nachmittags grillt und eine Wasserballon Schlacht macht :-)

Kommentar von DaniSahnee ,

Habe jetzt schon was gefunden, werde Lasergame machen. :D Aber danke für deine Antwort. :)

Kommentar von bro5413 ,

Was ist denn Lasergame? :D viel Spaß :)

Sowas wie Paintball nur mit Laserstrahlen statt Farbkugeln :D Danke :)

Antwort
von yatoliefergott, 33

Topfschlagen kommt immer gut

Das kann ich aber ja nicht den ganzen Nachmittag machen

Kommentar von yatoliefergott ,

wenn du genug Süßigkeiten hast.. xD

Antwort
von Philinikus, 30

Kart fahren, Kletterwald, Wasserschlachten im Garten, Bouldern, in ein Jumphouse gehen oooder Minigolfen oder so. Mehr fällt mir grade nicht ein.

Was machst du denn gerne?

Was ist Bouldern?😳 Ich schlafe ziemlich gerne :D

Kommentar von Philinikus ,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bouldern

Naja Schlafen ist aber nicht so für nen Geburtstag geeignet.
Du kannst ja auch mal deine Freundinnen fragen, ob sie irgendwelche Ideen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community