Frage von kurdin23, 49

Was tuen ich weiß selber nicht mehr?

Guten Abend Leute oder lieber gesagt Guten Morgen,
Ich könnte bis jetzt nicht schlafen bin so krank😷
Ich war noch nie so ich hatte diese Schmerzen nicht also nicht auf einmal. Also ich sag mal was ich für schmerzen habe:
• Zahn schmerzen (kann nicht zusammen beißen)
•Kopfschmerzen
•Nackenschmerzen
•Husten
•Rückenschmerzen
•Meine Füße sind dick geworden
•Ebenfalls meine Wangen

Ich kann nicht zum Arzt weil meiner in Urlaub ist. Ich habe schon Medikamente genommen und habe viel Tee/Suppe getrunken und mich ausgeruht aber ist das normal. Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber was kann ich noch machen soll ich eine ganze Packung nehmen 😔😷 wirklich habe schon Medikamente genommen 😞

Antwort
von Negreira, 8

Was bitte willst Du im Krankenhaus? Den Ärzten die Zeit stehlen? Die sind für Notfälle da, nicht für Erkältungen. es gibt immer einen notdiensthabenden Arzt, der Anrufbeantworter Deiner Praxis gibt Dir darüber Auskunft oder die 116 117.

Die Ausrede, daß Dein Arzt Dich am besten kennt, zieht nicht, denn wenn Du in ein Krankenhaus fahren würdest, kennt Dich dort auch niemand. Mit Medikamenten dauert so etwas 1 Woche, ohne 7 Tage, da muß man durch.

Kommentar von Barbdoc ,

Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Ist es vielleicht eine Meningitis?

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Geh zum Bereitschaftsarzt. Immer diese Ausrede, daß der Arzt in Urlaub ist. Es hat immer ein Arzt Dienst!

116 117 und dir wird geholfen

Kommentar von kurdin23 ,

Das ist keine Ausrede mein Hausarzt kennt mich besser als jemand anderes. Ich werde morgen mal zu einem Artz gehen im Krankenhaus  aber was soll ich für die Nacht machen ich kann nicht mal richtig tippen das nur mir sehr viel Mühe

Kommentar von TorDerSchatten ,

Auch nachts haben Ärzte Dienst und welcher das ist erfährst du unter 116 117

Kommentar von kurdin23 ,

Danke werde ich machen 😷

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten