Frage von HaloReach1992, 50

Was tuen , ich weiß nicht ob ich mein verlobt noch liebe?

Hallo Ich Wollte mal was Fragen . Ich bin mir nicht sicher das ich noch Gefühle für ihn habe. Ich vermisse ihn auch nicht so sehr, er ist jetzt erstmal zu seinen Bruder gegangen. Er ist da jetzt seit 2 Wochen. Und war vorher schon oft mal bei ihn . Wir schreiben täglich 1 – 2 mal und sehen tuen wir uns auch nicht viel. Wir sind jetzt Seit 6 Jahren zusammen . Und ich weiß nicht was ich tuen Soll oder ob unsere Beziehung noch einen Sinn Hat Ich Hoffe hier hat jemand Erfahrung damit, und kann mir Ein wenig weiterhelfen . Unser Liebes leben (sex ) da haben wir nicht viel da ich Probleme mit meiner Lust habe. Ich schreibe das über den Account von einen Freund der mir leider auch nicht ganz weiter helfen kann . Und er hat mir das empfohlen mal nach zu fragen.

Antwort
von nicinini, 28

Vllt hast du einfach nur kalte Füße. Ich würde dir raten mit deinem verlobten darüber reden. Auch solche Phasen kann man zu zweit durchstehen. Mein Tipp wäre: probiert ein date, irgendetwas was ihr früher total gerne gemacht habt und denkt nicht über sorgen nach. Und dan schaust du ob ein da wieder ein funken ist oder nicht.

Kommentar von HaloReach1992 ,

Wir haben unseren Jahres tag am 08.01 gehabt und sind zusammen essen gegangen . Es hat sich aber mehr in Richtung freundschaftlich angefüllt :/ 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Nun Du bist mit deinem Freund mit dem Du inzwischen auch verlobt bist bereits sechs Jahre zusammen und das ist nicht gerade wenig aber es ändert auch nichts daran, das ihr ganz offensichtlich an einem sozusagen Wendepunkt angekommen seid. Aus diesem Grund werde ich dir allerdings auch nicht strikt zu einer Trennung raten, auch wenn diese unter Umständen natürlich schon eine Alternative sein könnte. Primär aber solltet ihr beide euch fürs erste mal hinsetzen und die entstandene Situation besprechen und dabei auch schauen ob vielleicht doch noch etwas zu kitten ist und danach wirst Du eine Entscheidung treffen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten